Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Bettina Auer

Hinweis: Der Name Bettina Auer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Bettina Auer bei Zeilengold Verlag

Bettina Auer wurde 1992 in Wörth an der Donau, nähe Regensburg, geboren, wo sie sich mit allerlei Tieren und ihrem Freund im Häuschen ihrer Großeltern eingenistet hat. Schon in der Kindheit wusste sie, sie will nur zwei Dinge: schreiben und etwas mit Tieren machen. Beide Wunschträume konnte sie sich inzwischen erfüllen, und arbeitet hauptberuflich in einem Zoofachmarkt, und nebenbei widmet sie sich dem magischen Spiel der Wörter, bei dem schon viele Romane entstanden sind.

Bettina Auer bei neobooks

Bettina Auer wurde 1992 in Wörth an der Donau geboren, wo sie sich mit allerlei Tieren im Häuschen ihrer Großeltern eingenistet hat. Schon früh in der Schule merkte sie, dass sie mit dem magischen Spiel der Wörter besser klarkam, als mit Zahlen. Was zuerst nur als »Freizeitfüller« begann, ist inzwischen der größte Bestandteil ihres Lebens geworden: Geschichten auszudenken. Die Autorin schreibt hauptsächliche Werke, die im Genre Fantasy angesiedelt sind, ist jedoch auch nicht Thriller oder Hist

Bettina Auer bei BoD – Books on Demand

Bettina Auer schreibt unter ihrem Mädchennamen phantastische Literatur für Jugendliche und Erwachsene. Sie wurde 1992 in Wörth an der Donau, nähe Regensburg, geboren, wo sie sich mit allerlei Tieren und ihrem Mann im Häuschen ihrer Großeltern eingenistet hat. Schon in der Kindheit hat sie ihre Zeit zwischen den Buchseiten verbracht und wusste immer, sie möchte eines Tages selbst Bücher schreiben. Gesagt, getan. Seit über zehn Jahren widmet sie sich dem magischen Spiel der Wörter, bei dem schon viele Romane entstanden sind.

Bettina Auer bei ISEGRIM

Bettina Auer schreibt unter ihrem Mädchennamen phantastische Literatur für Jugendliche und Erwachsene. Sie wurde 1992 in Wörth an der Donau, nähe Regensburg, geboren, wo sie sich mit allerlei Tieren und ihrem Mann im Häuschen ihrer Großeltern eingenistet hat. Schon in der Kindheit hat sie ihre Zeit zwischen den Buchseiten verbracht und wusste immer, sie möchte eines Tages selbst Bücher schreiben. Gesagt, getan. Seit über zehn Jahren widmet sie sich dem magischen Spiel der Wörter, bei dem schon viele Romane entstanden sind. Interesse an einem signierten Exemplare? Dann einfach eine Mail an: auer.bettina@web.de


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



55 Treffer 1 2 3 4 ...