Menschen sind wie Wolken von Maia L. Masson | ISBN 9783751978064

Menschen sind wie Wolken

von Maia L. Masson
Buchcover Menschen sind wie Wolken | Maia L. Masson | EAN 9783751978064 | ISBN 3-7519-7806-2 | ISBN 978-3-7519-7806-4

Menschen sind wie Wolken

von Maia L. Masson
„Seine Hand hinterließ eine prickelnde Spur auf meiner Haut und ich schmeckte Blut an meiner Lippe. Das würde unser schlimmster Kampf werden. Ich wusste es jetzt schon. Ich konnte es spüren.“
Die 17-jährige Louisa hält nicht viel vom Leben. Unter den Schlägen ihres Vaters schwindet ihre Lebenslust immer mehr dahin. Unsicherheit, Angst und Wut gehören zu ihrem Alltag, weshalb sie Schutzmauern um sich herum bildet. Erst als sie ihren Nachbarn, Hauptkommissar Tom Reeves, näher kennenlernt, beginnt sie langsam, sich zu öffnen. Doch von einem Tag auf den anderen wird ihr Leben auf den Kopf gestellt und sie muss einsehen, dass Blut nicht immer dicker ist als Wasser. Mit Tom an ihrer Seite kann Louisa zu sich selbst finden und lernen, wieder zu l(i)eben. Um ihre Narben zu akzeptieren, wird sie sich ihrer Vergangenheit und ihren Gefühlen stellen müssen. Dabei wird sie jedoch feststellen, dass Menschen um sie herum mit ihren ganz eigenen Problemen und Dämonen zu kämpfen haben ...