Als Natalie ging und sich mir das Tor zur jenseitigen Welt öffnete von Nicole Vaatstra | Eine wahre Geschichte die berühren aber auch Mut zum Leben machen soll | ISBN 9783751979405

Als Natalie ging und sich mir das Tor zur jenseitigen Welt öffnete

Eine wahre Geschichte die berühren aber auch Mut zum Leben machen soll

von Nicole Vaatstra
Buchcover Als Natalie ging und sich mir das Tor zur jenseitigen Welt öffnete | Nicole Vaatstra | EAN 9783751979405 | ISBN 3-7519-7940-9 | ISBN 978-3-7519-7940-5

Als Natalie ging und sich mir das Tor zur jenseitigen Welt öffnete

Eine wahre Geschichte die berühren aber auch Mut zum Leben machen soll

von Nicole Vaatstra
Klappentext :
Nach dem immensen Verlust von meinem geliebten Patenkind Natalie, taten sich immer mehr Fragen auf. Vor allem meine Schwester, die um ihre so schmerzlich vermisste Tochter weinte, fragte immer wieder, wo denn jetzt ihr geliebtes Kind sei und wie es ihr jetzt gehe. Da ich helfen wollte und auch für mich diese Fragen im Raum standen, machte ich mich auf die Suche nach Antworten. Der Weg, der sich mir dann auftat war einfach unglaublich! Die Antworten die ich dabei finden durfte, konnte ich zu Beginn kaum fassen. Mein Weltbild hat sich radikal verändert und mir wurde immer mehr Bewusst, wer wir wirklich sind. Ich lernte zu verstehen und Zusammenhänge zu begreifen. Ich habe dieses Buch geschrieben um Menschen zu helfen, die ähnliches wie ich erlebten. Es soll Mut machen und Hoffnung schenken. Die geistige Welt hat mich auf diesen Weg geführt, mich ständig begleitet und dieses Geschenk möchte ich mit den Menschen teilen.