Benjamins Gärten von J. Walther | ISBN 9783752604665

Benjamins Gärten

von J. Walther
Buchcover Benjamins Gärten | J. Walther | EAN 9783752604665 | ISBN 3-7526-0466-2 | ISBN 978-3-7526-0466-5

Benjamins Gärten

von J. Walther
Nach dem Tod seiner Eltern lebt der 19- jährige Benjamin allein in seinem Elternhaus. Verhaftet in seinen Erinnerungen, lässt er sich treiben, ohne zu wissen, was er mit seinem Leben anfangen will. Auch wenn er in seinem Heimatdorf keine Perspektive für sich sieht, ist er eingesponnen in die Natur und die idyllische Umgebung. In die Großstadt zu ziehen kann er sich nicht vorstellen. Doch eines Tages taucht in der leer stehenden Villa der geheimnisvolle Marek auf. Benjamin muss sich entscheiden ...
Illustrierte Jubiläumsausgabe zum zehnjährigen Erscheinen (Originalausgabe Debüt-Verlag 2010).