Das verlorene Licht von Renate Gruhl | ISBN 9783752662559

Das verlorene Licht

von Renate Gruhl
Buchcover Das verlorene Licht | Renate Gruhl | EAN 9783752662559 | ISBN 3-7526-6255-7 | ISBN 978-3-7526-6255-9

Das verlorene Licht

von Renate Gruhl
Kalisha hatte einst wunderschöne Lebensträume. Aber die Lichtmeister haben sie ihr gestohlen. Der Schmetterling Seraph ermutigt sie, das verlorene Licht ihrer Träume zurückzuerobern und sie sich doch noch zu erfüllen. Das passt den Lichtmeistern gar nicht, und sie setzen alles daran, Kalisha auch noch den letzten Traum zu entreißen. Werden sie Erfolg haben und Kalisha als desillusionierte graue Maus zurücklassen, oder schafft sie es, den Lichträubern und ihren Agenten zu trotzen und ihre Träume zu verwirklichen? Ein märchenhaftes Plädoyer, die eigenen Träume niemals aufzugeben.