Aschi der Mini-Panda von Michael Seufert | ISBN 9783753118529

Aschi der Mini-Panda

von Michael Seufert
Buchcover Aschi der Mini-Panda | Michael Seufert | EAN 9783753118529 | ISBN 3-7531-1852-4 | ISBN 978-3-7531-1852-9

Aschi der Mini-Panda

von Michael Seufert
ASCHI DER MINI-PANDA „Aschi wurde in alle Himmelsrichtungen geweht. Von Süd nach Nord, von Ost nach West. Meile um Meile blies es ihn durch einen dunklen Wolkentrichter. Er wirbelte wie ein Kreisel umher. Rundherum, rundherum, rund... her... rum... und sein schwarzweißes Fell vermischte sich augenblicklich zu einem einheitlichen Grau. Dann fiel er tief, immer tiefer, bis er merkbar leise in einem Bächlein landete. Das war nicht größer als ein Rinnsal. Doch so mini wie Aschi war, so groß und unbändig wuchs das Wasser zu einer Welle heran, die nach ihm griff und ihn fortzerrte. Weiter weg von Mama. Weiter und weiter...“
Aschi, ein Mini-Panda aus Pandaria, wird eines Tages vom Sturm erfasst und von seiner Mama weggeblasen. Fortan sucht er einen Weg nach Hause.
Eine kleine, spannende Geschichte über Liebe und Mut, die sich gegen Angst und Verzweiflung stellt.
In uns allen steckt ein Mini-Panda! Einer, der ganz groß werden will.