Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Michael Seufert

Hinweis: Der Name Michael Seufert erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Michael Seufert bei FISCHER Taschenbuch

Michael Seufert, geboren 1943, war von 1970 bis 1997 beim STERN, zuletzt als stellvertretender Chefredakteur. Seither ist er als freier Autor und Journalist tätig.

Michael Seufert bei FISCHER E-Books

Michael Seufert, geboren 1943, war von 1970 bis 1997 beim STERN, zuletzt als stellvertretender Chefredakteur. Seither ist er als freier Autor und Journalist tätig.

Michael Seufert bei Grupello Verlag

Michael Seufert, geboren 1943 in Bernburg/Saale, begann seine journalistische Laufbahn bei den »Bremer Nachrichten«. Von 1970 bis 1997 arbeitete er beim »Stern«, zunächst als Korrespondent in Berlin und Düsseldorf, dann leitete er die Ressorts Deutschland und Ausland. 1990 wurde er stellvertretender Chefredakteur. Seit 1997 lebt er als Schriftsteller und freier Journalist in Hamburg.

Michael Seufert bei Hoffmann und Campe

MICHAEL SEUFERT, geb. 1943 in Bernburg/Saale, arbeitete von 1970 bis 1997 beim Stern, zuletzt als stellvertretender Chefredakteur. Seit 1997 schreibt er Romane und Sachbücher

Michael Seufert bei Förderwerk Elbinseln

Michael Seufert wurde 1943 in Bernburg/Saale geboren und arbeitete von 1970 bis 1997 beim „Stern“, zuletzt als stellvertretender Chefredakteur. Seither schreibt er Romane und Sachbücher. Zwei Schülerjahrgänge lernten im Literaturprojekt „Wörter an die Macht“ bei ihm das Schreiben von Kurzgeschichten, Gedichten und Songtexten.

Michael Seufert bei Ellert & Richter

Michael Seufert begann seine journalistische Laufbahn bei den „Bremer Nachrichten“ und war von 1970 bis 1997 Redakteur des „Stern“, die letzten Jahre in der Chefredaktion. Heute lebt er als Schriftsteller in Hamburg. Er hat mehrere Romane und Sachbücher veröffentlicht, darunter „Der Skandal um die Hitler-Tagebücher“.

Michael Seufert bei epubli

:)


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



55 Treffer 1 2 3 4 ...