Shantala - Im Land der Träume von Michael Seufert | ISBN 9783754950685

Shantala - Im Land der Träume

von Michael Seufert
Buchcover Shantala - Im Land der Träume | Michael Seufert | EAN 9783754950685 | ISBN 3-7549-5068-1 | ISBN 978-3-7549-5068-5

Shantala - Im Land der Träume

von Michael Seufert
Es war einmal eine Prinzessin, die von ihrer Leichtigkeit beflügelt, das Leben fest und innig umarmte. Ihr Name? Shantala. Wenn ich sie mit exakt vier Worten beschreiben müsste, dann wären es ›pittoresk‹ im Sinne von bildhübsch, ›smart‹, ›verzweigt‹ und ›kryptisch‹. Jawohl. Wenngleich sie ein klein wenig sonderbar und gehörig geheimnisvoll sein mochte, leuchtete sie umso heller. Wo sie umherging, schlugen ausgebremste Herzen wieder schneller. Horch! Der Wind führt mir verwehte Worte zu. Die Geschichte von Shantala und einem Traum. Höre, was sie erzählen möchte. Oh du schöne Welt, ich will nochmal dir gehören. Zieh' mich heran.
SHANTALA - IM LAND DER TRÄUME. Eine traumtolle, liebevolle und phantasiereiche Geschichte aus Shantalaria. Das Land der Träume. Von Michael Seufert mit 32 Illustrationen. Für Kinder (solche die es noch immer sein möchten oder wieder werden wollen), Jugendliche und Erwachsene. Auf und davon. Auf! Die Ferne ruft. Shantalaria wartet auf dich.
Wer bestellt, äh träumt, dem gehört die Welt. Aloha!
Info: Book-on-Demand (Druck nach Bestellung)!