Anton und das Königreich Lunaria von Michael Seufert | ISBN 9783753138404

Anton und das Königreich Lunaria

von Michael Seufert
Buchcover Anton und das Königreich Lunaria | Michael Seufert | EAN 9783753138404 | ISBN 3-7531-3840-1 | ISBN 978-3-7531-3840-4

Anton und das Königreich Lunaria

von Michael Seufert
Anton nickte und stieg wortlos empor. Der Mond blickte ihn wehmütig an und vergoss dicke Freudentränen. „Bravo! Schön, dass du heimgefunden hast, El-Hai. Oh, wie oft hab ich die Erdensonne ohne dich aufgehen sehn und war allein der Tatsache wegen verwundert, dass sie mich liebt. Mich! Einen gelben, kraternarbigen Punkt im Nirgendwo. Mujer De Fuego, Frau Feuer, oh du lohende Schönheit – es ist die Einsamkeit, die uns verbindet. Wie sehr ich mich nach deiner Wärme sehne“, sagte er. „Kommt, Eure Majestät! Steigt empor, weiter und weiter, immer weiter...“
'Anton und das Königreich Lunaria' ist die fantasievolle, quirlige Fortsetzung von 'Anton zu den Sternen'. Oh, das Mondinnere wartet darauf, erkundet zu werden.