Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!
Buchcover ISBN 9783753168517

Geschichten vom kleinen und noch kleineren Gespenst / Das kleine und das noch kleinere Gespenst

Gespenstergeschichten für Erstleser

von Elisabeth Reith

Das kleine und das noch kleineres Gespenst leben in einem dunklen Keller. Man kommt dorthin, wenn man in das Loch kriecht. Es ist unter dem Baum auf dem alten Friedhof. Die Gespenster spuken in der Gespensterstunde. Die alte Kirchturmuhr schlägt zwölfmal. Aber sie leben dort nicht alleine, sondern haben merkwürdige Mitbewohner. Am liebsten erschrecken die Gespenster Kinder, Hunde und Katzen.

ISBN-Daten

Hardcover
124 Seiten
Verlag
ISBN-10
3-7531-6851-3
ISBN-13
978-3-7531-6851-7
Lieferstatus
Druck nach Bestellung

Lokal-Verfügbarkeit

 
ca. 15 km um Ort

Buch teilen