Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Elisabeth Reith

Hinweis: Der Name Elisabeth Reith erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Elisabeth Reith bei epubli

Endlich in meinem Lebensherbst habe ich Zeit und Muße zu schreiben. Ich liebe unsere Sprache und die verschiedenen Nuancen, die sie bietet. Ich schreibe von Dingen, die ich erlebt und gehört habe ... oder was mir einfällt. Natürlich lese ich auch gerne, vor allem spannende Krimis und Psychothriller. Als Jahrgang 1957 sind meine Kinder erwachsen, und ich kann meine Enkelkinder genießen. Ich lebe mit meinem Ehemann in einer Patchworkfamilie. Familie wird bei uns groß geschrieben. Aber jetzt haben wir Zeit für uns und genießen unser Leben. Dazu gehören auch unsere Hunde. Überhaupt liebe ich Tiere. Das Leben hat es nicht immer nur gut mit mir gemeint. Aber ich konnte immer das Positive sehen und mit aller Kraft Krisen überstehen. All das macht stark.


Elisabeth Reith bei Stadt Taunusstein