Als Sherlock Holmes aus Lhassa kam von Arthur Doyle | ISBN 9783754108598

Als Sherlock Holmes aus Lhassa kam

von Arthur Doyle
Buchcover Als Sherlock Holmes aus Lhassa kam | Arthur Doyle | EAN 9783754108598 | ISBN 3-7541-0859-X | ISBN 978-3-7541-0859-8

Als Sherlock Holmes aus Lhassa kam

von Arthur Doyle
Im leeren Hause.
Im Frühling des Jahres 1894 war ganz London in Aufregung. Besonders die vornehme Welt
war durch die Ermordung des Herrn Ronald Adair tief erschüttert. Dieser junge Baron hatte
unter höchst eigentümlichen Umständen und auf ganz unerklärliche Weise das Leben
verloren. Das Publikum hat von diesem Verbrechen seinerzeit nur wenig Näheres erfahren,
weil die polizeilichen Nachforschungen keinen Erfolg gehabt hatten, und überdies das meiste
im Interesse der weiteren Verfolgung des an und für sich schon außerordentlich schwierigen
Falles geheim gehalten werden mußte.