Die Spießente in Berlin von Verena Mahrhofer | Ein seltener Gast im Berliner Park | ISBN 9783754148969

Die Spießente in Berlin

Ein seltener Gast im Berliner Park

von Verena Mahrhofer
Buchcover Die Spießente in Berlin | Verena Mahrhofer | EAN 9783754148969 | ISBN 3-7541-4896-6 | ISBN 978-3-7541-4896-9

Die Spießente in Berlin

Ein seltener Gast im Berliner Park

von Verena Mahrhofer
Es handelt sich um die Geschichte von einer Spießente, die im Jahre 2018 zu Gast in einem
Berliner Stadtpark war.
Die Autorin, Verena Mahrhofer, die diese Ente damals am Teich entdeckte, hatte keine Ahnung darüber,
dass es sich um die Spießente handelte.
Schon bald stellte sich heraus, dass der Erpel nicht allein war. Es war auch ein Spießenten-Weibchen dabei.
Zum Glück hatte die Autorin stets ihre Fotokamera dabei und fotografierte diese Enten.
Die Bilder und die Geschichte dazu gibt es in diesem Buch.