Exodus x 3 - Zweiter und dritter Teil von Albrecht Levi | mit einem Anhang mit Mundartgedichten von Susanne Levi | ISBN 9783754157053

Exodus x 3 - Zweiter und dritter Teil

mit einem Anhang mit Mundartgedichten von Susanne Levi

von Albrecht Levi, herausgegeben von Isabell Arnstein und Martin Strittmatter
Mitwirkende
Autor / AutorinAlbrecht Levi
Herausgegeben vonIsabell Arnstein
Herausgegeben vonMartin Strittmatter
Buchcover Exodus x 3 - Zweiter und dritter Teil | Albrecht Levi | EAN 9783754157053 | ISBN 3-7541-5705-1 | ISBN 978-3-7541-5705-3

Exodus x 3 - Zweiter und dritter Teil

mit einem Anhang mit Mundartgedichten von Susanne Levi

von Albrecht Levi, herausgegeben von Isabell Arnstein und Martin Strittmatter
Mitwirkende
Autor / AutorinAlbrecht Levi
Herausgegeben vonIsabell Arnstein
Herausgegeben vonMartin Strittmatter
Albert Lester wurde 1927 als Albrecht Levi in Buchen im Odenwald geboren, wo er zunächst eine glückliche Kindheit verbrachte, dann jedoch, mit der Machtübernahme der Nationalsozialisten, nach England emigrieren musste. Später wanderte er von dort nach Südrhodesien aus und verbrachte in Afrika eine glückliche Zeit. Zum Studium ging er dann wieder nach England zurück.
In großer Schrift.