Der Wanderer von Nisyros von Rolf K. Regelmann | Dort müssen die Götter wohnen | ISBN 9783754321508

Der Wanderer von Nisyros

Dort müssen die Götter wohnen

von Rolf K. Regelmann
Buchcover Der Wanderer von Nisyros | Rolf K. Regelmann | EAN 9783754321508 | ISBN 3-7543-2150-1 | ISBN 978-3-7543-2150-8

Der Wanderer von Nisyros

Dort müssen die Götter wohnen

von Rolf K. Regelmann
Eine Reise nach Nisyros.
Auf der ursprünglichen, griechischen Vulkaninsel kommt der Protagonist nicht nur zur Ruhe. Er lässt bei einer spontanen Wanderung ins Bergdorf Nikia seine Reisen in die griechische Inselwelt Revue passieren.
Es sind anrührende Erlebnisse voller Menschlichkeit und Respekt, die zu Herzen gehen. Geschichten, die den Blick öffnen für ein Lebensgefühl, das völlig anders ist als das unsere.
Doch wie lange wird die griechische Inselwelt dem alles einnehmenden Hintergrundrauschen der Welt noch standhalten können?
Ergänzt ist das Ganze mit interessanten Reisebeschreibungen bekannter Inseln.
Griechenland, oder besser: die griechischen Inseln ... Dort müssen einfach die Götter wohnen!