Grundlagen des Digitalen Marketing von Barbara Schilling | ISBN 9783754353615

Grundlagen des Digitalen Marketing

von Barbara Schilling
Buchcover Grundlagen des Digitalen Marketing | Barbara Schilling | EAN 9783754353615 | ISBN 3-7543-5361-6 | ISBN 978-3-7543-5361-5

Grundlagen des Digitalen Marketing

von Barbara Schilling
Große oder kleine Unternehmen profitieren gleichermaßen vom Digitalen Marketing. Aber wie funktioniert das am besten? Das vorliegende Buch stellt in verständlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen eine effiziente Blaupause für die passende Marketingstrategie bereit. Die Zukunft hat bereits begonnen: Erklärungen, Inspiration und vor allem ein Überblick über die Zusammenhänge, die im Digitalen Marketing Erfolg erst möglich machen.
Aus dem Inhalt:
Marketing Grundlagen Social Media Website / Landingpage Onlineshop Traffic Suchmaschinenoptimierung Content / E-Mail Marketing Storytelling Sales Funnel Kampagnenarten Erfolgsmessung u. v. m.