Erprobung der Drei Macht der Fünf Buch 3 von Alex Lidell | ISBN 9783754628546

Erprobung der Drei Macht der Fünf Buch 3

von Alex Lidell, übersetzt von Sophie Hartman
Buchcover Erprobung der Drei Macht der Fünf Buch 3 | Alex Lidell | EAN 9783754628546 | ISBN 3-7546-2854-2 | ISBN 978-3-7546-2854-6

Erprobung der Drei Macht der Fünf Buch 3

von Alex Lidell, übersetzt von Sophie Hartman
Vier Säulen voller Energie. Drei Herausforderungen. Zwei erschütternde Geheimnisse. Für Lera war das Training noch nie so hart wie jetzt. Mit der Macht der Männer in ihren Adern und Rivers kalter Forderung, dass sie die Magie vor der dritten Herausforderung beherrschen soll, muss sie alles geben. Schlimmer noch, River verheimlicht etwas vor ihr. Etwas über seine Vergangenheit und die Zukunft von Lunos. Für River und Coal muss die Vergangenheit im Verborgenen bleiben. Obwohl der Albtraum des einen Mannes auf dem Thron sitzt und der des anderen in seiner Seele verborgen ist, sind sie gleichermaßen unvorbereitet auf Leras verblüffende Entschlossenheit, die Wahrheit zu enthüllen. Doch als Mors' Imperator Jawrar nach Lunos greift, können weder Leras junge Magie noch die alten Wunden der Männer unangetastet bleiben—nicht, wenn ihre Welt überleben soll. ERPROBUNG DER DREI ist ein Fantasy-Liebesroman in voller Länge und der dritte Teil der Amazon-Bestseller- und KU-All-Star MACHT DER FÜNF-Reihe.