Max, der Wal, will Walsänger werden von Georg Erb | ISBN 9783755735106

Max, der Wal, will Walsänger werden

von Georg Erb und Katja Rowold
Mitwirkende
Autor / AutorinGeorg Erb
Autor / AutorinKatja Rowold
Buchcover Max, der Wal, will Walsänger werden | Georg Erb | EAN 9783755735106 | ISBN 3-7557-3510-5 | ISBN 978-3-7557-3510-6

Max, der Wal, will Walsänger werden

von Georg Erb und Katja Rowold
Mitwirkende
Autor / AutorinGeorg Erb
Autor / AutorinKatja Rowold
Max, der Wal, lebt in der kleinen Meeresbucht und hat einen großen Traum: Er möchte ein berühmter Walsänger werden!
Seine Meeresfreunde hat er schon längst von seinem Talent überzeugt - aber ob ihm das auch bei den Menschen gelingen wird?
Max, der Wal, ist eine meerestierische Geschichte über Mut, Freundschaft und den Glauben an sich selbst, der selbst dann noch Walberge versetzen kann, wenn alles hoffnungslos erscheint.