Crownsguard von Katie Weber | ISBN 9783755735090

Crownsguard

von Katie Weber
Buchcover Crownsguard | Katie Weber | EAN 9783755735090 | ISBN 3-7557-3509-1 | ISBN 978-3-7557-3509-0

Crownsguard

von Katie Weber
Veränderung. Das ist es, was ich am meisten fürchte und wogegen ich stets anzukämpfen versuche. Trotzdem kann ich es nicht verhindern, dass sich alles und jeder um mich herum zu wandeln scheint. Jeder, außer mir. Mein Leben ist seitdem das reinste Chaos. Meine Freunde schmissen mich aus dem Haus und meine Zukunft hängt an einem seidenen Faden. Nur noch Willow scheint mein einziger und letzter Lichtblick in all der Dunkelheit. Sie weist mir den Weg und zeigt mir, dass Veränderung nichts Schlechtes sein muss. Schon gar nicht, wenn das bedeutet, dass sie an meiner Seite ist und es auch bleibt. Doch kann ich es zulassen, dass Prestige sich weiter verändert? Dass die Musketiere womöglich auseinanderfallen? Oder liegt hierbei die Chance auf eine Neuinterpretation unserer Verbindung?