Schachmatt von Mary Bee | Ein letzter Zug | ISBN 9783756206896

Schachmatt

Ein letzter Zug

von Mary Bee
Buchcover Schachmatt | Mary Bee | EAN 9783756206896 | ISBN 3-7562-0689-0 | ISBN 978-3-7562-0689-6

Schachmatt

Ein letzter Zug

von Mary Bee
Mia und Aiden sind auf der Flucht - nach Dystos und vor der IPSC. Aber auch Cam ist nun nicht länger sicher vor denen, die einst auf seiner Seite standen. Als er, gejagt von seinen größten Feinden, und schwer verletzt, schließlich im Land der unendlichen Freiheiten ankommt, steht er plötzlich wieder dieser wilden Schönheit gegenüber, die auch das letzte Mal schon keine Zweifel daran gelassen hat, was sie von ihm hält. Denn nichts hasst das Mädchen aus Dystos mehr, als einen Utosianer, der dazu noch ein Agent der IPSC ist. Natürlich bringt da auch ein charmantes Lächeln und ein Blick aus diesen tiefgründigen grauen Augen nichts. Denn er kommt von der Seite, die nichts als Schande über sie und ihr Land gebracht hat. Es gäbe also keinen Grund, ihm zu helfen. Sollte er doch in seinem eigenen Blut ertrinken, wie es so viele Menschen ihrer Heimat auch tun mussten. Niemals würde sie ihm vertrauen. Niemals! Oder vielleicht doch?