Heavenly Love von Mary Bee | Der Ruf der Götter | ISBN 9783756248278

Heavenly Love

Der Ruf der Götter

von Mary Bee
Buchcover Heavenly Love | Mary Bee | EAN 9783756248278 | ISBN 3-7562-4827-5 | ISBN 978-3-7562-4827-8

Heavenly Love

Der Ruf der Götter

von Mary Bee
Können Schutzengel sich verlieben? Hat ein Dämon Gefühle? Und reicht die Kraft der Liebe, um die Macht der Hölle zu durchbrechen?
Trace ist ein Engel. Und es gibt nichts, was er mehr hasst, als sich anzupassen - im Gegensatz zu seinen Gleichgesinnten, die ihre Bestimmung, eines Tages ein Schutzengel zu werden, mit Freude akzeptieren. Nach seiner Ausbildung ist er deshalb umso genervter, als er sein Leben einem einzigen Menschen widmen und die Verantwortung für ihn übernehmen soll. Widerwillig tut er also seine Pflicht und beschützt das ihm zugewiesene Mädchen aus reichem Hause. Doch je mehr Zeit die beiden miteinander verbringen, desto schneller wird Trace klar, dass Emma vielleicht doch nicht nur das ungeschickte Mädchen ist, für das er sie zunächst gehalten hat. Könnte aus der Abscheu vielleicht Zuneigung werden?