Novembergedanken am Wochenende von Claudia Tiedt | ISBN 9783756548620

Novembergedanken am Wochenende

von Claudia Tiedt
Buchcover Novembergedanken am Wochenende | Claudia Tiedt | EAN 9783756548620 | ISBN 3-7565-4862-7 | ISBN 978-3-7565-4862-0

Novembergedanken am Wochenende

von Claudia Tiedt
Novembergedanken Kurzgeschichten und Gedichte Fragmente entstanden an einem Wochenende Liebe Leserinnen,
aus einem kleinen Workshop, sind diese Fragmente, Figuren von mir entstanden, an einem schönen Wochenende. Meine Ideen, Impulse, Gedanken hinzugefügt. Poesie. Ein kleines Tagebuch der Gedanken an Vergangenes. Hier niedergeschrieben. Die kleine Lektüre im November 2022.
Gerade jetzt, wenn die Blätter fallen, autumn leaves, denke ich an den Jazz, an die feinen Tage mit Tee und Gebäck. Zuhause. Erinnerungen und meine ausübenden Musikwerke, zu denen ich bisher nicht gekommen bin. Antisemitismus in diesem Staate Deutschland als Literatin, Akademikerin, Künstlerin.
Liebevolle Gedanken im November 2022