Die Elben des Zwischenlandes 1: Ankunft der Elbenschiffe von Alfred Bekker | Illustrierte Ausgabe | ISBN 9783756555444

Die Elben des Zwischenlandes 1: Ankunft der Elbenschiffe

Illustrierte Ausgabe

von Alfred Bekker
Buchcover Die Elben des Zwischenlandes 1: Ankunft der Elbenschiffe | Alfred Bekker | EAN 9783756555444 | ISBN 3-7565-5544-5 | ISBN 978-3-7565-5544-4

Die Elben des Zwischenlandes 1: Ankunft der Elbenschiffe

Illustrierte Ausgabe

von Alfred Bekker
Die Elben des Zwischenlandes 1: Ankunft der Elbenschiffe
Von Alfred Bekker




Einst hatten die Elben die Welt der Sterblichen verlassen, um eine neue friedliche Heimat zu finden. Aber auch ihr neues Reich ist bedroht: von den grausamen Armeen Xarors. Die letzte Hoffnung ruht auf den Zwillingen aus dem Geschlecht des Elbenkönigs Keandir. Doch ihre Mutter war ein Geschöpf der Finsternis.
Über den Autor:
Alfred Bekker ist Autor zahlreicher Fantasy-Romane und Jugendbücher. Seine Bücher um DAS REICH DER ELBEN, die DRACHENERDE-SAGA und die GORIAN-Trilogie machten ihn einem großen Publikum bekannt. Im Bereich des Krimis war er Mitautor von Romanserien wie Kommissar X und Jerry Cotton