Wie Gott in das persönliche Leben eingreift / Wie Gott in das persönliche Leben eingreift - Band 14 von Andrea Pirringer | ISBN 9783757522209

Wie Gott in das persönliche Leben eingreift / Wie Gott in das persönliche Leben eingreift - Band 14

von Andrea Pirringer
Buchcover Wie Gott in das persönliche Leben eingreift / Wie Gott in das persönliche Leben eingreift - Band 14 | Andrea Pirringer | EAN 9783757522209 | ISBN 3-7575-2220-6 | ISBN 978-3-7575-2220-9

Wie Gott in das persönliche Leben eingreift / Wie Gott in das persönliche Leben eingreift - Band 14

von Andrea Pirringer
Dass Gott tatsächlich in unser persönliches Leben eingreift, zeige ich mit diesem Buch, das ursprünglich ein Tagebuch war. Es ist erstaunlich, wie sich das Leben dadurch verändert und welche ungeahnten Wendungen es nimmt. Im Verlauf der Jahre haben sich die Ereignisse verdichtet. Gottes Führung zieht sich wie ein „roter Faden“ durch mein Leben. Er formt die Seele und am Ende ist man ein völlig neuer Mensch.
In diesem Band lesen Sie zahlreiche Botschaften, die sich in drei Bereiche gliedern: 1. Persönliche Mitteilungen, die meiner Stärkung im Glauben und in meiner Berufung dienen, 2. allgemein gültige spirituelle Unterweisungen sowie 3. Ausblicke auf zukünftige Entwicklungen in Gesellschaft und Welt.
Dies ist der 14. Band meiner religiösen Autobiographie und umfasst inhaltlich Teil I des Jahres 2022. Er erstreckt sich auf die Monate Januar bis April 2022. Band 15 (Teil II) umfasst die Monate Mai bis August 2022 und Band 16 (Teil III) beinhaltet die Monate September bis Dezember 2022.
Zum besseren Verständnis des chronologischen Zusammenhanges ist das Lesen des ersten bis 13. (gleichnamigen) Bandes erforderlich. Erneut musste – aufgrund des Umfanges – ein Jahresband aufgeteilt werden, diesmal in 3 Teile.