Wie Gott in das persönliche Leben eingreift / Wie Gott in das persönliche Leben eingreift - Band 15 von Andrea Pirringer | ISBN 9783757573249

Wie Gott in das persönliche Leben eingreift / Wie Gott in das persönliche Leben eingreift - Band 15

von Andrea Pirringer
Buchcover Wie Gott in das persönliche Leben eingreift / Wie Gott in das persönliche Leben eingreift - Band 15 | Andrea Pirringer | EAN 9783757573249 | ISBN 3-7575-7324-2 | ISBN 978-3-7575-7324-9

Wie Gott in das persönliche Leben eingreift / Wie Gott in das persönliche Leben eingreift - Band 15

von Andrea Pirringer
Dass Gott tatsächlich in unser persönliches Leben eingreift, zeige ich mit diesem Buch, das ursprünglich ein Tagebuch war. Es ist erstaunlich, wie sich das Leben dadurch verändert und welche ungeahnten Wendungen es nimmt. Im Verlauf der Jahre haben sich die Ereignisse verdichtet. Gottes Führung zieht sich wie ein „roter Faden“ durch mein Leben. Er formt die Seele und am Ende ist man ein völlig neuer Mensch.
Dieser Band enthält neben zahlreichen persönlichen Ratschlägen und Unterweisungen auch Äußerungen des Herrn, die Einblicke in Sein göttliches Denken geben. Darüber hinaus stehen die Botschaften Jesu ganz im Zeichen meiner Vorbereitung auf meinen missionarischen Einsatz in München.
Dies ist der 15. Band meiner religiösen Autobiographie und umfasst inhaltlich Teil II des Jahres 2022. Er erstreckt sich auf die Monate Mai bis August 2022.
Zum besseren Verständnis des chronologischen Zusammenhanges ist das Lesen des ersten bis 14. (gleichnamigen) Bandes erforderlich. Erneut musste – aufgrund des Umfanges – ein Jahresband aufgeteilt werden, diesmal in 3 Teile.