Ein Reichsbürger packt aus von Herold zu Moschdehner | Unfassbare Dinge kommen ans Licht | ISBN 9783757803872

Ein Reichsbürger packt aus

Unfassbare Dinge kommen ans Licht

von Herold zu Moschdehner
Buchcover Ein Reichsbürger packt aus | Herold zu Moschdehner | EAN 9783757803872 | ISBN 3-7578-0387-6 | ISBN 978-3-7578-0387-2

Ein Reichsbürger packt aus

Unfassbare Dinge kommen ans Licht

von Herold zu Moschdehner
Herold zu Moschdehner war mehrere Jahre ein aktives Mitglied der Reichsbürgerszene und führte mehrere rechte Vereinigungen und Vereine in Mecklenburg. Ganz offen, aber auch im Verborgenen. Krudes Gedankengut vernebelte seine Gehirn und nun, nach seinem Aufwachen, möchte er auspacken. Mit diesem Buch räumt er auf und setzt einen Schlussstrich.
Bobitzer Tagesblatt: „Dieses Buch beantwortet fast alle Fragen“.