Logan Knight von Freya Miles | ISBN 9783757913458

Logan Knight

von Freya Miles
Buchcover Logan Knight | Freya Miles | EAN 9783757913458 | ISBN 3-7579-1345-0 | ISBN 978-3-7579-1345-8

Logan Knight

von Freya Miles
Kein Risiko ist ihm zu groß, kein Geschäft zu gefährlich. Logan Knight braucht den Nervenkitzel und liebt es, hoch zu pokern. Bis er auf schmerzhafte Art und Weise erkennen muss, dass er sich mit den falschen Leuten angelegt hat. Eine Tatsache, die dem smarten Geschäftsmann erst bewusst wird, als es schon fast zu spät ist. Mit dem Rücken zur Wand muss er alles daran setzen, den Namen Knight und sein eigenes Leben zu retten. Was er dabei garantiert nicht gebrauchen kann, ist die neue Vollkatastrophe vor seiner Bürotür. Gwen, seine persönliche Assistentin, die nur leider von ihrem Job keine Ahnung zu haben scheint. Logans Alarmglocken schrillen, denn er spürt, dass etwas mit ihr nicht stimmt und dass er sich unbedingt von ihr fernhalten sollte. Doch ihr unfassbares Geheimnis erfährt er erst, als es wirklich zu spät ist. Er ist ein Knight – er konnte ihr nicht widerstehen!