Gleichung mit einer Unbekannten von George H. Coxe | Der Krimi-Klassiker! | ISBN 9783758465031

Gleichung mit einer Unbekannten

Der Krimi-Klassiker!

von George H. Coxe
Buchcover Gleichung mit einer Unbekannten | George H. Coxe | EAN 9783758465031 | ISBN 3-7584-6503-6 | ISBN 978-3-7584-6503-1

Gleichung mit einer Unbekannten

Der Krimi-Klassiker!

von George H. Coxe
Unter gewöhnlichen Umständen war Murdock ein äußerst scharfer Beobachter. Seine jahrelange Tätigkeit als Fotoreporter einer großen Zeitung hatte diese ihm angeborene Eigenschaft nur noch verstärkt, und es gab wenig, das ihm entging. In dieser Nacht aber war sein Wahrnehmungsvermögen nicht ganz so auf der Höhe wie sonst. Als er sich von der Ecke her dem kleinen, eleganten Appartementhaus in der Mitte des Blocks näherte, waren seine besorgten Gedanken anderswo beschäftigt, und er sah nicht den schweren schwarzen Sedan an der gegenüberliegenden Straßenseite stehen, einen Wagen, der ihm eigentlich hätte bekannt vorkommen müssen... Der Roman GLEICHUNG MIT EINER UNBEKANNTEN des US-amerikanischen Schriftstellers George H. Coxe (* 1901 in Olean, Cattaraugus County, New York; † 31. Januar 1984) erschien erstmals im Jahr 1951; eine deutsche Erstveröffentlichung erfolgte 1961.