TEUFELSJÄGER MARK TATE / TEUFELSJÄGER Mark Tate 157-158: Armee des Todes von Wilfried A. Hary | „Ich habe den Sensenmann besiegt – doch sein Nachfolger rächt sich schrecklich!“ | ISBN 9783758490811

TEUFELSJÄGER MARK TATE / TEUFELSJÄGER Mark Tate 157-158: Armee des Todes

„Ich habe den Sensenmann besiegt – doch sein Nachfolger rächt sich schrecklich!“

von Wilfried A. Hary
Buchcover TEUFELSJÄGER MARK TATE / TEUFELSJÄGER Mark Tate 157-158: Armee des Todes | Wilfried A. Hary | EAN 9783758490811 | ISBN 3-7584-9081-2 | ISBN 978-3-7584-9081-1

TEUFELSJÄGER MARK TATE / TEUFELSJÄGER Mark Tate 157-158: Armee des Todes

„Ich habe den Sensenmann besiegt – doch sein Nachfolger rächt sich schrecklich!“

von Wilfried A. Hary
Kennst du MARK TATE? Die einen nennen ihn Geisterdetektiv, manche sogar Geisterkiller, und der Rest kennt ihn als Teufelsjäger, was speziell hier jedenfalls tatsächlich zutrifft:
TEUFELSJÄGER Mark Tate 157-158: Armee des Todes - W. A. Hary: „Ich habe den Sensenmann besiegt – doch sein Nachfolger rächt sich schrecklich!“
Die Kreatur sah aus wie unmittelbar aus der Hölle stammend. Es war zwar dunkel in dem Zimmer, doch sie glühte von innen heraus, erfüllt von unmöglichen Energien, nicht von dieser Welt. Ihr Anblick allein schon ließ das Blut in den Adern gefrieren. Dieser Anblick war bereits Bedrohung genug, um alle denkbaren und undenkbaren Schrecken in dem Betrachter zu erzeugen…
Wichtiger Hinweis:
Diese Serie erschien bei Kelter im Jahr 2002 in 20 Bänden und dreht sich rund um Teufelsjäger Mark Tate. Seit Band 21 wird sie hier nahtlos fortgesetzt!
Coverhintergrund: Anistasius, Titelbild: Lothar Bauer
Nähere Angaben zum Autor siehe Wikipedia unter Wilfried A. Hary.