TEUFELSJÄGER MARK TATE / TEUFELSJÄGER Mark Tate 155-156: „Der eiskalte Tod“ von Wilfried A. Hary | „Die Tauchfahrt des Grauens – unter dem ewigen Eis!“ | ISBN 9783758490828

TEUFELSJÄGER MARK TATE / TEUFELSJÄGER Mark Tate 155-156: „Der eiskalte Tod“

„Die Tauchfahrt des Grauens – unter dem ewigen Eis!“

von Wilfried A. Hary
Buchcover TEUFELSJÄGER MARK TATE / TEUFELSJÄGER Mark Tate 155-156: „Der eiskalte Tod“ | Wilfried A. Hary | EAN 9783758490828 | ISBN 3-7584-9082-0 | ISBN 978-3-7584-9082-8

TEUFELSJÄGER MARK TATE / TEUFELSJÄGER Mark Tate 155-156: „Der eiskalte Tod“

„Die Tauchfahrt des Grauens – unter dem ewigen Eis!“

von Wilfried A. Hary
TEUFELSJÄGER Mark Tate 155-156: „Der eiskalte Tod“ - W. A. Hary:
„Die Tauchfahrt des Grauens – unter dem ewigen Eis!“
Die russische Tokarew war bildschön, aber in der verkehrten Hand, nämlich in der eines Mörders. Ihre Mündung deutete genau auf meinen Bauchnabel. Eine Stelle, die mir gar nicht passte. Der Mörder grinste anzüglich. In seinen Augen schien es zu blitzen, wie sonst nur bei schlechtem Wetter. Auch ich grinste. Es war der reinste Galgenhumor. Der Vergleich mit dem Wetter gefiel mir so gut. Vor allem deshalb, weil die dunkel drohenden Wolken scheinbar direkt über meinem Haupt schwebten. Es war ja nicht das erste Mal, dass ich mich in einer solchen Situation befand, und gegen eine Schusswaffe hatte mir mein sagenhaftes Amulett Schavall noch nie geholfen…
Alleinige Urheberrechte an der Serie: Wilfried A. Hary Copyright Realisierung und Folgekonzept aller Erscheinungsformen (einschließlich eBook, Print und Hörbuch) by www. hary-production. de
ISSN 1614-3329
Diese Fassung:
© 2016 by HARY-PRODUCTION Canadastr. 30, D-66482 Zweibrücken, Telefon: 06332-481150, www. HaryPro. de, eMail: wah@HaryPro. de
Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung jedweder Art nur mit schriftlicher Genehmigung von Hary-Production.
Coverhintergrund: Anistasius, Titelbild: Lothar Bauer, Darstellung Schavall: Helmut Bone
Nähere Angaben zum Autor siehe hier: http://de. wikipedia. org/wiki/Wilfried_A._Hary