Jesus und Bartimäus. Mini-Bilderbuch. von Susanne Brandt | Don Bosco Minis: Kinderbibelgeschichten. | ISBN 9783769817492

Jesus und Bartimäus. Mini-Bilderbuch.

Don Bosco Minis: Kinderbibelgeschichten.

von Susanne Brandt und Klaus-Uwe Nommensen, illustriert von Petra Lefin
Mitwirkende
Autor / AutorinSusanne Brandt
Autor / AutorinKlaus-Uwe Nommensen
Illustriert vonPetra Lefin
Buchcover Jesus und Bartimäus. Mini-Bilderbuch. | Susanne Brandt | EAN 9783769817492 | ISBN 3-7698-1749-4 | ISBN 978-3-7698-1749-2
Erzieher:innen, Kinderpfleger:innen, Lehrer:innen, Sozialpädagog:innen

Jesus und Bartimäus. Mini-Bilderbuch.

Don Bosco Minis: Kinderbibelgeschichten.

von Susanne Brandt und Klaus-Uwe Nommensen, illustriert von Petra Lefin
Mitwirkende
Autor / AutorinSusanne Brandt
Autor / AutorinKlaus-Uwe Nommensen
Illustriert vonPetra Lefin
Bartimäus ist von Geburt an blind. Um zu überleben, muss er betteln. Er hört vieles, was die Leute im Vorübergehen reden, aber mit ihm spricht keiner. Eines Tages hört er, dass besonders viele Menschen in die Stadt hineingehen. Er hört viele Stimmen - und immer wieder fällt der Name Jesus. Von diesem Mann, den viele „den Retter“ nenne, hat Bartimäus schon gehört. Er beginnt, nach Jesus zu rufen. Vielleicht kann er ihm helfen? Die Menschen fahren Bartimäus an, still zu sein. Aber er gibt nicht auf! – Nach Markus 10,46-52.