Was uns glücklich macht von Mike Greenberg | Roman | ISBN 9783785724750

Was uns glücklich macht

Roman

von Mike Greenberg, aus dem Englischen übersetzt von Petra Lingsminat
Buchcover Was uns glücklich macht | Mike Greenberg | EAN 9783785724750 | ISBN 3-7857-2475-6 | ISBN 978-3-7857-2475-0

Was uns glücklich macht

Roman

von Mike Greenberg, aus dem Englischen übersetzt von Petra Lingsminat
Brooke ist glücklich verheiratet und Mutter. Zum vierzigsten Geburtstag will sie ihrem Mann Aktfotos von sich schenken.

Samantha ist in den Flitterwochen, als sie herausfindet, dass ihr viel älterer Mann sie betrügt. Mit einer viel älteren Frau.

Katherine ist sensationell erfolgreich in ihrem Job. Wen stört es da schon, dass ihr Boss ihr das Herz gebrochen hat?

Drei Frauen, drei ganz unterschiedliche Schicksale. Doch Brooke, Samantha und Katherine haben etwas gemeinsam - aber noch weiß keine von ihnen, was es ist.