Der Buchstabenfresser von Paul Maar | ISBN 9783789105098

Der Buchstabenfresser

von Paul Maar, illustriert von Manfred Bofinger, Manfred B Limmroth und Ralph Bittner
Mitwirkende
Autor / AutorinPaul Maar
Illustriert vonManfred Bofinger
Illustriert vonManfred B Limmroth
Illustriert vonRalph Bittner
Buchcover Der Buchstabenfresser | Paul Maar | EAN 9783789105098 | ISBN 3-7891-0509-0 | ISBN 978-3-7891-0509-8

Der Buchstabenfresser

von Paul Maar, illustriert von Manfred Bofinger, Manfred B Limmroth und Ralph Bittner
Mitwirkende
Autor / AutorinPaul Maar
Illustriert vonManfred Bofinger
Illustriert vonManfred B Limmroth
Illustriert vonRalph Bittner
Angefangen hat alles damit, dass Claudia im Garten ein Ei fand. Das war himmelblau und ungefähr so groß wie ein Autoreifen. Klar, dass sie es nicht einfach so liegen lassen konnte. Vielleicht war ja ein Saurier drin oder ein Krokodil. Wenn Claudia geahnt hätte, dass in dem Ei ein Buchstaben-Fresser war, hätte sie es bestimmt nicht angerührt.