Der Buchstaben-Fresser (NA) von Paul Maar | ISBN 9783789106699
Archivierter Titel, da nicht lieferbar.×

Der Buchstaben-Fresser (NA)

von Paul Maar
Archivierter Titel, da nicht lieferbar.×
Buchcover ISBN

Der Buchstaben-Fresser (NA)

von Paul Maar
Angefangen hat alles damit, dass Claudia im Garten ein Ei fand. Das war himmelblau und ungefähr so groß wie ein Autoreifen. Klar, dass sie es nicht einfach so liegen lassen konnte. Vielleicht war ja ein Saurier drin oder ein Krokodil. Wenn Claudia geahnt hätte, dass in dem Ei ein Buchstaben-Fresser war, hätte sie es bestimmt nicht angerührt. Für ErzieherInnen und LehrerInnen: Zu diesem Titel gibt es kostenlose Materialien für den Unterricht zum Download unter www.vgo-schule.de!

ISBN-Daten

Hardcover
 
Erscheinungsjahr
2010
ISBN-10
3-7891-0669-0
ISBN-13
978-3-7891-0669-9
Abmessungen
21,4 x 15,2 cm
Lieferstatus
nicht verfügbar
Preis
7,95 €*

Passend

Buch teilen



QR-Code zur Buchseite 9783789106699