Berts Megakatastrophen von Sören Olsson | ISBN 9783789139123

Berts Megakatastrophen

von Sören Olsson und Anders Jacobsson, illustriert von Sonja Härdin, aus dem Schwedischen übersetzt von Birgitta Kicherer
Mitwirkende
Autor / AutorinSören Olsson
Autor / AutorinAnders Jacobsson
Illustriert vonSonja Härdin
Übersetzt vonBirgitta Kicherer
Buchcover Berts Megakatastrophen | Sören Olsson | EAN 9783789139123 | ISBN 3-7891-3912-2 | ISBN 978-3-7891-3912-3

Berts Megakatastrophen

von Sören Olsson und Anders Jacobsson, illustriert von Sonja Härdin, aus dem Schwedischen übersetzt von Birgitta Kicherer
Mitwirkende
Autor / AutorinSören Olsson
Autor / AutorinAnders Jacobsson
Illustriert vonSonja Härdin
Übersetzt vonBirgitta Kicherer
Bert ist inzwischen fünfzehneinhalb, aber ansonsten noch ganz der Alte: sieht aus wie ein zerkochter Spargel und muss immer nur an das Eine denken. Dabei ist er noch nicht mal neu verliebt. Seine derzeitigen Flammen sind nämlich immer noch die alten: Nadja mit den grässlichen drei großen Brüdern, Gabriella, das Kleingemüse aus der Siebten, und Anki Jönsson. Wenn er sein Leben nicht als Mönch beschließen will, sollte er vielleicht endlich mal eine von ihnen zu der seinen machen. Wo er doch jetzt ein erfahrener Neuntklässler ist …