Berts jungfräuliche Katastrophen von Sören Olsson | ISBN 9783789139130

Berts jungfräuliche Katastrophen

von Sören Olsson und Anders Jacobsson, illustriert von Sonja Härdin, aus dem Schwedischen übersetzt von Birgitta Kicherer
Mitwirkende
Autor / AutorinSören Olsson
Autor / AutorinAnders Jacobsson
Illustriert vonSonja Härdin
Übersetzt vonBirgitta Kicherer
Buchcover Berts jungfräuliche Katastrophen | Sören Olsson | EAN 9783789139130 | ISBN 3-7891-3913-0 | ISBN 978-3-7891-3913-0

Berts jungfräuliche Katastrophen

von Sören Olsson und Anders Jacobsson, illustriert von Sonja Härdin, aus dem Schwedischen übersetzt von Birgitta Kicherer
Mitwirkende
Autor / AutorinSören Olsson
Autor / AutorinAnders Jacobsson
Illustriert vonSonja Härdin
Übersetzt vonBirgitta Kicherer
Wenn nicht ein Wunder geschieht, wird Bert noch als Jungfrau sterben. Dabei war er neulich auf der Fete bei Christoffer schon so nah dran an seinem Ziel. Ein Mädchen hatte ihn angelächelt und gefragt: „Wollen wir?“, aber Bert hatte zu spät begriffen, dass sie nicht tanzen meinte. Jetzt ist der Zug erst mal abgefahren. Keine Bräute weit und breit. Selbst Nadja, seine Ex, ist nicht mehr zu haben …