Zeina und Kalle und die Liebe von Sören Olsson | ISBN 9783789144318

Zeina und Kalle und die Liebe

von Sören Olsson und Anders Jacobsson, illustriert von Eva Schöffmann-Davidov, aus dem Schwedischen übersetzt von Birgitta Kicherer
Mitwirkende
Autor / AutorinSören Olsson
Autor / AutorinAnders Jacobsson
Illustriert vonEva Schöffmann-Davidov
Übersetzt vonBirgitta Kicherer
Buchcover Zeina und Kalle und die Liebe | Sören Olsson | EAN 9783789144318 | ISBN 3-7891-4431-2 | ISBN 978-3-7891-4431-8

Zeina und Kalle und die Liebe

von Sören Olsson und Anders Jacobsson, illustriert von Eva Schöffmann-Davidov, aus dem Schwedischen übersetzt von Birgitta Kicherer
Mitwirkende
Autor / AutorinSören Olsson
Autor / AutorinAnders Jacobsson
Illustriert vonEva Schöffmann-Davidov
Übersetzt vonBirgitta Kicherer
Kalle ist verliebt! Doch Zeina lässt ihn erst einmal zappeln Kalle sehnt sich nach der Schule, und das nur wegen eines einzigen Mädchens: Zeina Svensson. Wenn er sich ordentlich ins Zeug legt und Zeina seine Liebe demonstriert, muss es doch klappen! Zeina findet Kalle zwar nett, aber manchmal benimmt er sich ganz schön merkwürdig, denkt sie. Und Spaß versteht er überhaupt nicht! Da sind die Jungs aus der achten Klasse schon interessanter. So scheinen Kalles Liebesbemühungen ins Leere zu laufen. Bis etwas Seltsames passiert: Zeina spürt beim Anblick von Kalle plötzlich so ein Kribbeln im Bauch. Das zweite Buch über Zeina und Kalle, die Tagebuchschreiber.