Luzie und Lottchen und der Schnuller von Dagmar Geisler | ISBN 9783789165801

Luzie und Lottchen und der Schnuller

von Dagmar Geisler, illustriert von Dagmar Geisler
Buchcover Luzie und Lottchen und der Schnuller | Dagmar Geisler | EAN 9783789165801 | ISBN 3-7891-6580-8 | ISBN 978-3-7891-6580-1

Luzie und Lottchen und der Schnuller

von Dagmar Geisler, illustriert von Dagmar Geisler
Braucht Luzie noch einen Schnuller? Das dritte Buch vom Luzie-Lottchen-Superteam Luzie kann jetzt nicht mit Lottchen spielen, denn sie muss ihren Schnuller suchen. Ist er im Kinderzimmer, im Sandkasten oder in der Küche? Sie sieht überall nach und die Kinder helfen ihr, indem sie die Klappen öffnen. Hinter denen gibt es tolle Sachen zu entdecken, aber keinen Schnuller. Endlich findet Luzie ihn – aber braucht sie ihn jetzt überhaupt noch? Mit vielen lustigen Suchklappen.