Jan und Julia im Kindergarten von Margret Rettich | ISBN 9783789171673

Jan und Julia im Kindergarten

von Margret Rettich, illustriert von Catharina Westphal
Buchcover Jan und Julia im Kindergarten | Margret Rettich | EAN 9783789171673 | ISBN 3-7891-7167-0 | ISBN 978-3-7891-7167-3

Jan und Julia im Kindergarten

von Margret Rettich, illustriert von Catharina Westphal
Spielen von früh bis spät!
Der erste Tag im Kindergarten! Ist das nicht aufregend? Jan hat sofort eine Menge Spaß, aber Julia ist etwas schüchtern. Doch die Erzieherin ist so nett und man darf hier so viele lustige Dinge machen. Da muss man sich doch einfach wohl fühlen! Ein Jan-und-Julia--Bilderbuchklassiker mit neuen Bildern und von Margret Rettich selbst überarbeiteten Texten: Lieblingsgeschichten für Kinder im Kindergartenalter!