Strategisches Marketing von Klaus Backhaus | ISBN 9783791026237

Strategisches Marketing

von Klaus Backhaus und Helmut Schneider
Mitwirkende
Autor / AutorinKlaus Backhaus
Autor / AutorinHelmut Schneider
Buchcover Strategisches Marketing | Klaus Backhaus | EAN 9783791026237 | ISBN 3-7910-2623-2 | ISBN 978-3-7910-2623-7
Inhaltsverzeichnis
Innenansicht 1
Leseprobe
BWL-Studenten und Dozenten im spezialisierten Bachelor- und im Masterstudiengang, Marketingpraktiker in der Weiterbildung

Strategisches Marketing

von Klaus Backhaus und Helmut Schneider
Mitwirkende
Autor / AutorinKlaus Backhaus
Autor / AutorinHelmut Schneider
Meilenstein des strategischen Marketings: die KKV®-Raute. Doch wie funktioniert das Management von „Komparativen Konkurrenzvorteilen“? Anhand von Beispielen aus Unternehmenspraxis und Spitzensport werden die marketingspezifischen Dimensionen „Spielarena“, „Spielverhalten“ und „Spielregeln“ griffig erläutert. Eine umfassende Fallstudie verdeutlicht die praktische Bedeutung des Konzepts. Das didaktisch geschickt entwickelte Lehrbuch überzeugt auch optisch durch ein zweifarbiges Innen-Layout.
Lehrbuch mit innovativem Konzept Eingängige Beispiele aus dem Spitzensport Übersichtlich durch zweifarbiges Layout