Public Relations von Dominik Ruisinger | Leitfaden für ein modernes Kommunikationsmanagement | ISBN 9783791032344

Public Relations

Leitfaden für ein modernes Kommunikationsmanagement

von Dominik Ruisinger und Oliver Jorzik
Mitwirkende
Autor / AutorinDominik Ruisinger
Autor / AutorinOliver Jorzik
Dieser Titel wurde ersetzt durch:×
Buchcover Public Relations | Dominik Ruisinger | EAN 9783791032344 | ISBN 3-7910-3234-8 | ISBN 978-3-7910-3234-4
Inhaltsverzeichnis
Register
Leseprobe

Public Relations

Leitfaden für ein modernes Kommunikationsmanagement

von Dominik Ruisinger und Oliver Jorzik
Mitwirkende
Autor / AutorinDominik Ruisinger
Autor / AutorinOliver Jorzik

Die Kommunikation von Unternehmen verändert sich: Mit dem Internet und den Social-Web-Anwendungen hat sich die Zahl der Kommunikationskanäle exponentiell erhöht. Für Unternehmen wird es zunehmend schwieriger, den Überblick zu behalten und sich für das richtige Medienangebot zu entscheiden:

  • Welches Medium passt am besten zu meinen Kommunikationszielen?
  • Funktionieren meine Botschaften in den jeweiligen Medienkanälen überhaupt?

Genau bei dieser Auswahl und Bewertung der richtigen Tools setzt dieses Buch an. Es unterstützt Sie dabei, ein noch besseres Verständnis für Inhalte und Aufgaben zu erlangen und um die nötigen Werkzeuge in ihrer Bedeutung einzuordnen.

  • Arbeitshilfen online: aktuelle Fachbeiträge zu neuen Instrumenten, Trends, Best Practices und Studienergebnissen
  • NEU: Kapitel zu Presse- und Medienarbeit, Online Relations, Nonprofit-PR