Nils Holgersson von Selma Lagerlöf | ISBN 9783791500102

Nils Holgersson

von Selma Lagerlöf, aus dem Schwedischen übersetzt von Angelika Kutsch
Mitwirkende
Autor / AutorinSelma Lagerlöf
Übersetzt vonAngelika Kutsch
Covergestaltung vonReinhard Michl
Buchcover Nils Holgersson | Selma Lagerlöf | EAN 9783791500102 | ISBN 3-7915-0010-4 | ISBN 978-3-7915-0010-2
ab 10 Jahren

Nils Holgersson

von Selma Lagerlöf, aus dem Schwedischen übersetzt von Angelika Kutsch
Mitwirkende
Autor / AutorinSelma Lagerlöf
Übersetzt vonAngelika Kutsch
Covergestaltung vonReinhard Michl
Wichtel ärgern ist keine gute Idee! Das merkt Nils Holgersson schnell, als er zur Strafe selbst in ein Wichtelmännchen verwandelt wird. Kaum geschehen, fliegt er auch schon mit Akka von Kebnekajses Gänseschar ins nördliche Lappland und erlebt viele spannende Abenteuer. Dressler-Klassiker in hochwertiger Neuausgabe.