GötterFunke 1. Liebe mich nicht von Marah Woolf | ISBN 9783791500294

GötterFunke 1. Liebe mich nicht

von Marah Woolf
Mitwirkende
Autor / AutorinMarah Woolf
Covergestaltung vonFrauke Schneider
Buchcover GötterFunke 1. Liebe mich nicht | Marah Woolf | EAN 9783791500294 | ISBN 3-7915-0029-5 | ISBN 978-3-7915-0029-4
Backcover
„Ich kann euch nur ans Herz legen, das Buch zu lesen!“ lenasbuechertraum. blogspot. de, 09.04.2017
„... ausgesprochen unterhaltsame Liebesgeschichte der besonderen Art.“ BuchMarkt, März 2017
„Marah Woolf hat hier einen Auftakt der Trilogie hingelegt, der sich sehen lassen kann.“ Sandra Bielawski, Buch-Magazin, März 2017
„Los lest es und verliebt euch! Ihr werdet es nicht bereuen.“ die-vor-leser. de, 13.03.2017
„Auch bei den Göttern der griechischen Sagenwelt beweist Marah Woolf ihr ganzes Können und überzeugt einmal mehr mit einer Geschichte, die alles besitzt, was man sich für ein spannendes und innovatives Leseabenteuer nur wünschen kann. Mehr davon!“ buecherwuermchenswelt. blogspot. de, 15.03.2017
„Das Buch ist eine tolle Fantasy-Story mit vielen magischen Momenten, die absolut lesenswert ist. Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung.“ buechertraum. com, 28.03.2017
„... alles gemischt mit einer Prise göttlicher Magie. Romantasy-Lesefutter, vergnügliche Genreliteratur [...] ideal für die endlosen Ferien, in denen auch Nichtleserinnen gelegentlich zum Buch greifen.“ Eselsohr, Juli 2017
„Eine absolute Empfehlung von mir.“ lese-himmel. blogspot. de, 13.05.2017

GötterFunke 1. Liebe mich nicht

von Marah Woolf
Mitwirkende
Autor / AutorinMarah Woolf
Covergestaltung vonFrauke Schneider
„Sag das nie wieder, hörst du? Hast du verstanden, Jess?“ Seine Stimme klang drohend und seine Augen glitzerten vor Zorn. „Liebe mich nicht.“ Eigentlich wünscht Jess sich für diesen Sommer nur ein paar entspannte Wochen in den Rockys. Doch dann trifft sie Cayden, den Jungen mit den smaragdgrünen Augen, und er stiehlt ihr Herz. Aber Cayden verfolgt seine eigenen Ziele. Der Göttersohn hat eine Vereinbarung mit Zeus. Nur wenn er ein Mädchen findet, das ihm widersteht, gewährt Zeus ihm seinen sehnlichsten Wunsch: endlich sterblich zu sein. Wird Cayden im Spiel der Götter auf Sieg setzen, auch wenn es Jess das Herz kostet? Marah Woolf, Autorin der MondLichtSaga und eine der erfolgreichsten Selfpublisherinnen Deutschlands, jetzt erstmals in einem deutschen Verlag!