Radland Niederösterreich von Erwin Pröll | Meine liebsten Touren | ISBN 9783800078356

Radland Niederösterreich

Meine liebsten Touren

von Erwin Pröll
Buchcover Radland Niederösterreich | Erwin Pröll | EAN 9783800078356 | ISBN 3-8000-7835-X | ISBN 978-3-8000-7835-6

Radland Niederösterreich

Meine liebsten Touren

von Erwin Pröll

Erwin Pröll kennt sein Niederösterreich wie kein anderer. Und er ist begeisterter Radfahrer. In diesem liebevoll gestalteten Radtourenführer nimmt er uns mit auf seine besten Strecken quer durch Niederösterreich. In Kellergassen, entlang von Flüssen oder durch idyllische Ortschaften, bergauf und bergab – Erwin Pröll war mit seinem Rad überall unterwegs. Und von manchen Strecken weiß er einige Anekdoten zu berichten. Kurze und längere Radwege, kompakte Infos zu den Routen inklusive Tipps für Besichtigungen und die besten Einkehrmöglichkeiten. Für die kurze Spontan-Tour oder das geplante Wochenende, hier finden Sie die besten Tipps für einen gelungenen Radausflug.

– Abwechslungsreiche Radtouren für jeden Geschmack
– Zahlreiche Tipps zu Sehenswürdigkeiten und Gaumenfreuden
– Ausführliche Wegbeschreibungen, Detailkarten und GPS-Tracks zum Download