Stimmen von Ursula Poznanski | ISBN 9783805250627

Stimmen

von Ursula Poznanski
Buchcover Stimmen | Ursula Poznanski | EAN 9783805250627 | ISBN 3-8052-5062-2 | ISBN 978-3-8052-5062-7
Leseprobe
Für Sie: Hut ab vor Frau Poznanski, sie beherrscht die Regeln des Genres perfekt und schafft es dennoch zu überraschen.
Brigitte: Ursula Poznanski ist ein Genie. Sie schreibt Krimis, nach denen ich süchtig werden kann.

Stimmen

von Ursula Poznanski

Endlich da: Nach „Fünf“ und „Blinde Vögel“ der dritte Thriller von Bestsellerautorin Ursula Poznanski!

Er hatte die Zeichen gesehen. Er sah sie seit Jahren schon, und hatte immer wieder versucht, die Menschen zu warnen, doch nie wollte jemand ihm glauben.

Sie hatten ein Opfer dargebracht.
Auf keinen Fall durften sie ihn hören.
Sie wissen, wer du bist.

Menschen, die wirr vor sich hinmurmeln. Die sich entblößen, Stimmen hören: Die Psychiatriestation des Klinikums Salzburg-Nord ist auf besonders schwere Fälle spezialisiert. Als einer der Ärzte ermordet in einem Untersuchungsraum gefunden wird, muss die Ermittlerin Beatrice Kaspary versuchen, Informationen aus den Patienten herauszulocken. Aus traumatisierten Seelen, die in ihrer eigenen Welt leben. Und nach eigenen Regeln spielen...