×
Kundenzentrierte Wertschöpfung mit Mass Customization.
Kundeninteraktion, Logistik, Simulationssystem und Fallstudien.
von Michael Schenk, Ralf Reichwald, Stefan Kirn, Joachim Hermansky und et al., herausgegeben von Michael Schenk, Ralf Reichwald, Stefan Kirn, Joachim Hermansky und et al.Mit der Fokussierung auf logistische Aspekte der Mass Customization soll mit diesem Buch ein besonderer Grundstein zur Erschließung neuer Nutzenpotentiale gelegt werden. Diese Ausarbeitungen zeigen zum einen die Ergebnisse von Pilotprojekten und Marktstudien und vermitteln zum anderen konkrete Handlungsanweisungen für die Umsetzung von Mass Customization. Enthalten sind Hintergrundinformationen, Markttrends, Methoden, Werkzeuge, Fallstudien und Schulungsinformationen. Darüber hinaus wurde das Unterstützungspotential moderner Informationstechnologien für die Planung und Steuerung von logistischen Prozessen von Mass Customization aufgezeigt. Alle Autoren hoffen, dass dieses Buch sowohl kleinen und mittelständischen als auch Großunternehmen als Entscheidungshilfe, Wegbereiter und Begleiter auf dem Pfad zur Mass Customization sein wird.