Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Michael Schenk

Hinweis: Der Name Michael Schenk erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Michael Schenk bei Sutton

Michael Schenk, Wittener seit seiner Geburt, ist ein profunder Kenner seiner Heimatstadt. Neben seiner Tätigkeit als Bankkaufmann baute er eine umfangreiche Sammlung historischer Unterlagen zur Stadtgeschichte auf und engagierte sich in regionalhistorischen Vereinen mit einem Schwerpunkt auf der Geschichte der Eisenbahn im Ruhrgebiet. Nach zahlreichen Fachartikeln über den historischen Schienenverkehr veröffentlicht Schenk, mit dem nun vorliegenden Band über Witten, sein erstes Buch im Sutton Verlag.

Michael Schenk bei Der Hörverlag

Michael Schenk, geboren 1965 in Osnabrück, ist ein deutscher Schauspieler. Er lernte an der Staatlichen Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Stuttgart. Bevor er sich Film und Fernsehen zuwandte, spielte er Theater, z. B. am Hans-Otto Theater oder am Düsseldorfer Schauspielhaus. Man kennt ihn aus einigen erfolgreichen Kinofilmen, darunter „Der Baader Meinhoff Komplex“, „Das weiße Band“ oder „Napola – Elite für den Führer“. 2012 wurde er mit dem Grimme-Preis ausgezeichnet.

Michael Schenk bei Arcanum Fantasy Verlag

Michael Schenk ist der erfolgreiche Autor der Reihe „Pferdelords“ Mit seinen SKY-TOOPER Romanen zeigt er, dass er auch SF schreiben kann.

Michael Schenk bei neobooks

Michael H. Schenk ist Jahrgang 1955 und schreibt Romane in den Genres Historisch, Fantasy, SciFi, Horror und Thriller. Bekannt wurde er durch seine Serie um „Die Pferdelords“. Über seine Person und sein Werk informiert die Autorenseite www.michael-h-schenk.de.

Michael Schenk bei Mohr Siebeck

Geboren 1948; Studium der Betriebswirtschaftslehre; 1977 Promotion; 1983 Habilitation; 1984-86 Professor für Medienwirtschaft und Medienwirkungen an der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz; seit 1986 o. Professor für Kommunikationswissenschaft und Sozialforschung an der Universität Hohenheim; seit 1992 geschäftsführender Leiter der Forschungsstelle für Medienwirtschaft und Kommunikationsforschung.

Michael Schenk bei Saphir im Stahl

Autor von Sky-Troopers, Pferdelords und Zwerge der Meere


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



253 Treffer 1 2 3 4 ...