Social Software und Wissensmanagement - Einführung, Strategien und Erfolgsfaktoren. von Dieter Spath | Tagungsband des Forums "Wissensmanagement im Enterprise 2.0", 03.02.2009. | ISBN 9783816779957

Social Software und Wissensmanagement - Einführung, Strategien und Erfolgsfaktoren.

Tagungsband des Forums "Wissensmanagement im Enterprise 2.0", 03.02.2009.

von Dieter Spath und Jochen Günther, herausgegeben von Dieter Spath und Jochen Günther
Mitwirkende
Autor / AutorinDieter Spath
Autor / AutorinJochen Günther
Herausgegeben vonDieter Spath
Herausgegeben vonJochen Günther
Buchcover Social Software und Wissensmanagement - Einführung, Strategien und Erfolgsfaktoren. | Dieter Spath | EAN 9783816779957 | ISBN 3-8167-7995-6 | ISBN 978-3-8167-7995-7

Social Software und Wissensmanagement - Einführung, Strategien und Erfolgsfaktoren.

Tagungsband des Forums "Wissensmanagement im Enterprise 2.0", 03.02.2009.

von Dieter Spath und Jochen Günther, herausgegeben von Dieter Spath und Jochen Günther
Mitwirkende
Autor / AutorinDieter Spath
Autor / AutorinJochen Günther
Herausgegeben vonDieter Spath
Herausgegeben vonJochen Günther
In dem vorliegenden Tagungsband sind die Vorträge der Referenten in chronologischer Reihenfolge dokumentiert. Folgende Themen wurden in dem Forum behandelt, um die vielfältigen Facetten der Herausforderungen für den erfolgreichen Einsatz von Social Software den Teilnehmern konzentriert nahezubringen; - Einsatzbereiche und Nutzen von Social Software mit Schwerpunkt Wissensmanagement- Strategien zur Einführung von Social Software und Weiterentwicklung bestehender Wissensmanagementanwendungen in Unternehmen- Einbindung in Organisationsstrukturen und förderliche Rahmenbedingungen im Hinblick auf die Prinzipien des Web 2.0- Wandel ökonomischer Rahmenbedingungen durch den Einsatz von Web 2.0