Meine Gespräche mit Rudolf Steiner von Friedrich Rittelmeyer | ISBN 9783825151027

Meine Gespräche mit Rudolf Steiner

von Friedrich Rittelmeyer, herausgegeben von Archiv der Christengemeinschaft
Mitwirkende
Autor / AutorinFriedrich Rittelmeyer
Beiträge vonVicke von Behr
Herausgegeben vonArchiv der Christengemeinschaft
Band herausgegeben vonWolfgang Gädeke
Buchcover Meine Gespräche mit Rudolf Steiner | Friedrich Rittelmeyer | EAN 9783825151027 | ISBN 3-8251-5102-6 | ISBN 978-3-8251-5102-7
Leseprobe

Meine Gespräche mit Rudolf Steiner

von Friedrich Rittelmeyer, herausgegeben von Archiv der Christengemeinschaft
Mitwirkende
Autor / AutorinFriedrich Rittelmeyer
Beiträge vonVicke von Behr
Herausgegeben vonArchiv der Christengemeinschaft
Band herausgegeben vonWolfgang Gädeke
Diese bisher unveröffentlichten Briefe und Gespräche Friedrich Rittelmeyers mit Rudolf Steiner wurden Ende 1932 erstmals einem kleineren Kreise zugänglich gemacht. Im März 2013 wurden die originalen Stenogramme Rittelmeyers gefunden, die hier mit Ergänzungen und Kommentaren wiedergegeben werden.