Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell von Thomas Bieger | ISBN 9783825239954

Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell

von Thomas Bieger
Buchcover Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell | Thomas Bieger | EAN 9783825239954 | ISBN 3-8252-3995-0 | ISBN 978-3-8252-3995-4
Wirtschaf, Management, Betriebswirtschaftslehre

Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell

von Thomas Bieger
Das vorliegende Buch stellt das Marketing und die Geschäftsprozesse als integralen Bestandteil des St. Galler Management-Modells dar. Behandelt werden insbesondere Themen wie Marketingplanung, Marketingstrategie, Positionierung, Einsatz der Marketinginstrumente, Produktgestaltung, Preis-, Distributions- und Kommunikationspolitik sowie Leistungserstellungs- und Innovationsprozesse.


Das Buch richtet sich an Studierende im ersten Studienjahr sowie an Praktiker, die sich einen raschen Überblick über das Fachgebiet verschaffen wollen.


Dieser Titel ist auf verschiedenen e-Book-Plattformen (Amazon, Libreka, Libri) auch als e-Pub-Version für mobile Lesegeräte verfügbar.